Kate Winslet spricht über Muttergefühle und Schönheitschirurgie

Von Jana Treber
7. März 2011

Die britische Schauspielerin Kate Winslet erzählte kürzlich in einem Interview, welche Erinnerungen sie an ihre Kindheitszeit hat. Da sie nicht gertenschlank war, haben die Leute immer zu ihr gesagt, dass sie ein sehr schönes Gesicht habe. Ungefähr so, naja, das Gesicht ist schön, aber der Rest…. Heute ist die schöne Schauspielerin eins mit ihrem Körper. Sie ist zufrieden und daher auch gegen Schönheitschirurgie.

Auf ihre Trennung zu Regisseur Sam Mendes angesprochen, erklärte Kate Winslet, dass dies eine private Sache sei. Außerdem wird Mia, Kates Tochter, irgendwann soweit sein, dass sie mit dem Internet vertraut ist. Dann kann sie Informationen googlen und die Schauspielerin möchte nicht, dass dann private Details zu finden sind.

Kate will, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen. In der Erziehung scheint sie alles richtig zu machen, denn wie sie sagt, bekommt sie öfters Komplimente für die beiden, wie gut sie erzogen seien. Darauf ist sie sehr stolz.