Kate Winslet erzählt angehenden Schauspielern von den anfänglichen Problemen in ihrer Karriere

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Februar 2011

Als Schauspieler hat man es nicht leicht - nicht immer passt man perfekt zu der Rolle eines Films und so kommt es häufig vor, dass Stars dafür ab- oder zunehmen müssen, aber oftmals müssen sie auch einfach mit einer Absage rechnen. Schauspielerin Kate Winslet hatte bei ihrem Karrierestart als Jugendliche nicht selten damit zu kämpfen. So wurde ihr abgesagt, weil sie "zu dick" war oder "die falsche Schuhgröße" hatte.

Als sie der "Children's Theatre Company" einen Besuch abstattete, erzählte Winslet dies den dort angehenden Schauspielern. Weiterhin sagte sie ihnen, dass sie sich dadurch nicht entmutigen lassen sollten, denn schließlich sei aller Anfang schwer und alles möglich.