Jessica Alba verzichtet aus Scham vor den Großeltern auf Nacktszenen

Von Susanne Schwarz
9. Mai 2014

Jessica Alba ist sehr erfolgreich als Schauspielerin. Seit sechs Jahren ist sie mit Cash Warren verheiratet, mit dem sie auch zwei Kinder hat.

Nacktszenen in Filmen werden gedoubelt

Bisher hat Alba keine Nacktszenen in Filmen gespielt. Zum einen war die Thematik nicht entsprechend, wie der Star in einem Interview verrät und zum anderen wäre es ihr peinlich, wenn ihre Großeltern ihre entblößten Brüste sehen könnten. Zu Weihnachten würde dann bestimmt eine eigenartige Atmosphäre entstehen. In dem Film "Selima und John" und John findet zwar eine Szene statt, in der nackte Brüste zu sehen sind, allerdings wird Jessica hier gedoubelt.

Die Schauspielerin besitzt außerdem das Unternehmen "The Honesty Company". Dort werden natürliche und schadstofffreie Produkte für Körperpflege und Haushalt, wie auch Windeln verkauft.