Treu nur im nüchternen Zustand

Von Karoline Hübl
29. Oktober 2012

Robbie Williams hat etwas entdeckt, dass viele gar nicht vorher wussten. Alkohol macht angeblich untreu. Natürlich war diese Tatsache vielen bewusst. Wobei Alkohol nicht dafür sorgt, dass der eine oder andere Mensch mit einem Fremden im Bett aufwacht. Alkohol macht locker. Wer fest davon überzeugt ist, eine treue Person zu sein, wird auch im alkoholisierten Zustand treu bleiben.

Nur scheinbar ist Robbie Williams da anderer Meinung. Seit der Geburt seines Kindes hat sich das Leben von Robbie weitgehend verändert. Er trinkt keinen Alkohol mehr und verzichtet auf Partys. Schließlich möchte er seiner Frau treu bleiben.

Wie wir nun alle wissen, sobald Robbie an der Flasche nippt, hat er scheinbar Fantasien, die er nicht haben dürfte. Der 38 Jährige raucht auch nicht mehr. Das Leben seiner kleinen Tochter Theodora Rosa ist ihm zu wichtig. Er möchte einerseits ein gutes Vorbild sein und zweitens natürlich gesund bleiben, dass er sein Kind heranwachsen sieht.

Da hat Robbie wirklich eine gute Einstellung vom Leben. So soll es bekanntlich auch sein. Man darf nur hoffen, dass die kleine später niemals in Berührung mit so manchen Zeitungsartikeln von damals kommt. Sonst hat sie ihren Daddy stark in der Hand und kann ihr Unwesen treiben.