Joe Jackson präsentiert seine Pistole

Von Melanie Ruch
22. Oktober 2012

Joe Jackson, der Vater des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, soll seinem Namen als Bösewicht des Jackson-Clans bei einer Preisverleihung in Los Angeles wieder alle Ehre gemacht haben.

Wie "TMZ" berichtet, soll der 83-Jährige von seinem Freund Majestik, dem selbsternannten, persönlichen Magier von Michael Jackson, auf die Bühne gebeten worden sein. Majestik erzählte dem Publikum dann, wie Joe rund zwei Wochen vor dem Tod seines Sohnes mit seiner Pistole vor der Nase von Michaels Bodyguard herumfuchtelte und damit drohte sie umzubringen, wenn sie irgendetwas Illegales mit seinem Sohn anstellen würden.

Joe bestätigte die Geschichte und präsentierte dem Publikum daraufhin seine Pistole, die er unter seiner Jacke trug. Er nehme sie überall mit hin, um sich zu schützen. Er sei schon oft bedroht worden, sagte Joe Jackson.