Der Super Bowl wird durch Beyoncé zum besonderen Ereignis

Von Susanne Schwarz
18. Oktober 2012

Die National Football League (NFL) hat es bereits bestätigt, Beyoncé wird in die Fußstapfen großer Vorgänger treten. Amerika hält große Stücke auf den Super Bowl. Wer in der Halbzeit dieser Spiele auftritt, gehört sicherlich zu den großen Weltstars. Madonna, Prince oder die Rolling Stones waren zu diesem Anlass bereits zu bewundern. Nun wird Beyoncé ihr Können unter Beweis stellen, wie sie in einem Interview angedeutet hat.

Für die Stars, die auf diesem Event auftreten dürfen, ist es noch einmal ein Extra-Push für die Karriere. Schon vor der offiziellen Bestätigung hat Beyoncé einen Hinweis auf ihrer Internetseite gegeben. Sie war mit Datum des nächsten Super Bowl Spiels und schwarzem Balken im Gesicht zu sehen. Deutlicher kann der Hinweis nicht sein.

Die Erfolgsgeschichte der Diva kann sich sehen lassen. Es begann mit der Gruppe Destiny's Child und später folgte eine ausgesprochen steile Solo-Karriere. Ehemann Jay-Z dürfte stolz auf seine erfolgreiche Frau sein, die ihm zudem Anfang 2012 eine wunderschöne Tochter geschenkt hat.