Zac Efrons ungewöhnliche Essvorlieben

Von Melanie Ruch
10. Oktober 2012

Zac Efron scheint gerne auf kulinarische Reisen zu gehen und probiert dabei auch schon das ein oder andere Mal eher seltsame Spezialitäten. In der Talkshow des amerikanischen Talkmasters Jimmy Kimmel verriet der Schauspieler nun, dass er kürzlich auf den Philippinen war und dort eine landestypische Delikatesse namens "Balut" probiert habe. Dabei handelt es sich um einen gekochten Entenembryo im Ei!

Efrons ausführliche Erzählungen wurden dann auch noch von einem Video untermalt, das den Schauspieler beim Verzehr des "Balut" zeigt. Man habe richtig gesehen, dass sich in dem Ei ein vollständig ausgebildeter Entenembryo befand. Es sei aber garnicht so schlecht gewesen und habe geschmeckt wie Hühnersuppe. Er habe an dem Tag sogar noch drei weitere Balut gegessen, so Efron.