Demi Lovato bereut ihre Tattoos schon jetzt

Von Melanie Ruch
11. September 2012

Normalerweise denkt man zwar erst in einem höheren Alter darüber nach, warum man sich das ein oder andere Tattoo in jüngeren Jahren stechen lassen hat und verspürt einen Anflug von Reue. Demi Lovato bereut ihre Tattoos allerdings schon jetzt und das mit gerade einmal 20 Jahren.

Wie die Sängerin und Schauspielerin in einem Interview in der TV-Sendung "Live! With Kelly and Michael" verriet, wolle sie sich ihre zwölf Tattoos allesamt entfernen lassen. Sie sei zu dem Entschluss gekommen als sie darüber nachdachte, ob sie im Alter noch immer "Rock'n'Roll" auf ihrem Mittelfinger stehen haben wolle, so die 20-Jährige.

Am meisten aber bereue sie die Lippen einer Freundin, die sie sich auf eines ihrer Handgelenke stechen ließ. Das sei eine spontane und total dumme Idee gewesen, gibt Lovato zu.