Madonna mag innere Werte

Von Karoline Hübl
16. Juli 2012

Wer hätte das gedacht. Obwohl Madonna immer wieder jüngere Lover hat, meint sie es wirklich ernst mit ihnen. Letztens hat die Sängerin sogar erwähnt, dass sie das Wort Lover überhaupt nicht leiden kann. Weil es so danach klingt, als würde ein Mann nur zum Sex bei ihr vorbeischauen und so schaut die Sache ganz und gar nicht aus.

Seit fast einem Jahr ist sie nun mit Brahim Zaibat zusammen. Der Mann ist 29 Jahre jünger als Madonna und wird immer wieder als Spielgefährte abgestempelt. Laut der Sängerin ist er aber kein Sexobjekt für sie, sondern es ist wahre Liebe. Auch soll er ein Vorbild für ihre Kinder sein.

Scheinbar macht Madonna alles richtig. Das Alter spielt nun wirklich keine Rolle. Hauptsache es sind alle glücklich und zufrieden.