Madonna`s Tochter lässt sich nichts mehr sagen

Von Karoline Hübl
29. März 2012

Kaum zu glauben aber wahr. Die Tochter von Madonna ist mittlerweile schon 15 Jahre alt. Gerade war sie noch so ein süßes kleines Baby. Pflegeleicht und leise. Doch jetzt kommt Lourdes in ein Alter, wo sogar ihre coole Mutter die Nerven verliert.

Bis jetzt haben sich Mutter und Tochter immer gut verstanden. Zur Zeit sieht die Sache aber anders aus. Die Tochter nabelt sich immer mehr ab und lässt sich gar nichts mehr sagen. Auf gut Deutsch, sie wurde zu einem waschechten Teenager. Vor kurzen hat sich die hübsche Lourdes, einen Undercut Haarschnitt verpassen lassen und sie wurde sogar schon beim Rauchen erwischt. Das gefällt Madonna überhaupt nicht. Die Sängerin hat ihr sogar Geld angeboten, wenn sie mit dem Rauchen aufhört. Eine Tochter von einem Superstar, die sowieso alles bekommt, interessiert Geld nur wenig.

Man wird sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Ein paar Jahre wird Madonna wohl oder übel noch durchhalten müssen. Mit 15 ist Lourdes ja gerade erst am Anfang. Wie wir alle wissen, die Pubertät endet, heute zutage ziemlich spät. Aber was ihr Tochter ab dem 18. Lebensjahr tut, kann ihr dann sowieso egal sein.