Mama soll helfen - Alessandra Ambrosia braucht Hilfe

Von Susanne Schwarz
27. Juli 2012

Die Geburt ihres zweiten Kindes ist erst gut zwei Monate her und schon hat sich Alessandra Ambrosia auf die gewohnten Modellmaße gehungert. Schon nachdem ein Monat vergangen war, seit sie ihren Sohn auf die Welt gebracht hat, begann Alessandra mit einem harten Sportprogramm. Sie gab ihrem Team schon damals die Anweisung, Model-Aufträge für sie anzunehmen. So setzte sich sich unter Druck und erreichte die Superfigur in Windeseile.

Der Druck sorgt dafür, dass sie ihre Ziele nicht aus den Augen verliert. Im knappen Bikini ist das Victoria's Secrets Modell am Strand zu sehen und die ganze Welt kann die knackige Mama mit ihren beiden Kindern bewundern.

Neueste Schnappschüsse der Paparazzi zeigen aber, dass der Star müde ist und kraftlos wirkt. Nun eilte sogar die Mutter von Alessandra zur Hilfe, um ihre Tochter zu unterstützen. Die Mutter hat sich bei ihrer Tochter einquartiert, während der Freund Alexandras in Malibu im Strandhaus residiert.

Es ist also auch bei Promis tröstlich, eine Mutter zu haben, die helfen kann, wenn Not am Mann ist.