Adriana Lima ist schon wieder schwanger

Von Karoline Hübl
27. März 2012

Schon wieder verwandelt sich das Victoria Secret Model in eine Mami. Noch dauert es ein paar Monate aber eines ist sicher, ihre schlanke Linie möchte Adriana Lima nicht verlieren. Deswegen hält die 30 Jährige schon während der Schwangerschaft Diät. Hungern möchte das Model natürlich nicht, das wäre schlecht für das Baby. Aber sie möchte so gut wie möglich auf Schwangerschaftsgelüste verzichten. Statt Eiscreme gibt es nur noch Frozen Joghurt. Eine gute und gesunde Alternative, die man weiter empfehlen kann.

Adriana Lima ist mit dem Basketballspieler Marko Jarix verheiratet. Die beiden freuen sich schon riesig auf den Nachwuchs. Man darf nur hoffen, dass ihr die Natur keinen Strich durch die Rechnung macht. Manchmal können Schwangere fasten, soviel sie wollen. Sie nehmen am Ende doch zu. Hoffentlich nicht Adriana, welche später als Model weiter arbeiten möchte. Aber man kann ja nie wissen. Vielleicht hängt sie ihre Karriere ja bald an den Nagel.