Neues Guns N`Roses Album ist unterwegs

Von Karoline Hübl
5. November 2012

Könnte jemand eine Platte gebären, wäre jetzt eine glückliche Mutter schwanger. Väter sind diesmal Axel Rose und seine Band. Gemeinsam arbeiten sie zurzeit an einem neuen Album. Einzig Slash wird wohl nicht dabei sein. Alle anderen schreiben Songs, arbeiten im Studio und versuchen das neue Baby so gut wie möglich zu kreieren. Da hat sich die Band viel vorgenommen. Denn so gut wie alle Mitglieder haben auch noch andere Dinge im Leben zu tun.

Schließlich sind sie nicht mehr die Jüngsten. Axl Rose ist mittlerweile 50 Jahre alt. Fans dürfen sich auf tolle Melodien und Gitarrenparts freuen. Wie immer, im alten Guns N'Roses Stil, so wie es sich gehört. Fakt ist, noch einmal 15 Jahre warten wollen die Jungs nicht. In der Rente macht rocken wohl nicht mehr so viel Spaß.