In Bayern hat eine Ehefrau ihren Mann nach einem Streit auf einem Rastplatz ausgesetzt

Von Melanie Ruch
22. August 2013

Eigentlich war die Familie aus Nordrhein-Westfalen am vergangenem Montag mit dem Auto auf ihrem Weg in den geplanten Sommerurlaub in Südfrankreich, doch auf der Fahrt kam es zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten. Die Auseinandersetzung muss so unerträglich gewesen sein, dass die Frau ihren Mann kurzerhand an einer Raststätte im nordbayrischen Bad Kissingen aussetzte und mit den Kindern wieder nach Hause fuhr.

In seiner Not wandte sich der Ehemann an die Polizei, doch auch die Beamten konnten die Frau nicht dazu überreden ihren Mann wieder abzuholen und so organisierten sie dem Ehemann ein Zugticket, mit dem er schließlich nach Hause fahren konnte. Was aus dem gemeinsamen Sommerurlaub geworden ist, ist nicht bekannt.