Prince - Total übertriebene Anweisungen für seinen Auftritt beim "Hop Farm Festival"

Von Melanie Ruch
7. Juli 2011

Am vergangenen Wochenende fand im britischen Kent das "Hop Farm Music Festival" statt, zu dessen Hauptakteuren auch der amerikanische Musiker Prince gehörte. Laut einem Bericht der Zeitung "The Sun" soll Prince vor seiner Zusage völlig übertriebene Anforderungen an die Crew gestellt haben.

Beispielsweise habe er eine Garderobe gefordert, die exakt seinen Vorstellungen entsprechen sollte und sogar zweimal wieder umgebaut werden musste, weil ihm etwas nicht passte. Zudem soll sich der 53-Jährige eine Limousine kommen lassen haben, die ihn über eine Strecke von 25 Metern von seiner Garderobe zur Bühne fahren musste und zu allem Überfluss habe er noch darauf bestanden, dass keiner der Bühnenhelfer ihm in die Augen schaut.