Chaos in Cannes: Leonardo DiCaprio verursacht 50.000 Euro Schaden

Von Susanne Schwarz
15. Juli 2013

Er sieht toll aus, hat Erfolg und versteht es offenbar, rauschende Feste zu feiern. Leonardo DiCaprio war zu Besuch bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes. Offenbar hat der Promi in seinem Hotelzimmer eine ausgiebige Party gefeiert, wie "Star" berichtet. Hierbei sollen ca. 50.000 Euro Schaden entstanden sein.

Wenn es darum geht zu feiern, wird Leonardo einfach nicht älter. Immer wieder gehen Nachrichten durch die Medien, dass er das Nachtleben mal wieder intensiv genossen hat. Es wird berichtet, dass im Zimmer des Luxushotels Damenunterwäsche verstreut war, im Bad waren sowohl Klo, wie auch Badewanne verstopft und das Mobiliar war übersät mit Brandlöchern. Da ist der Hollywood-Beau wohl etwas zu stark aus der Rolle gefallen.