Lady Gaga liebt New York wegen der heruntergekommenen Kneipen und dem komischen Essen

Von Melanie Ruch
13. September 2011

Wenn Lady Gaga abends mit ihren Freunden in New York ausgeht, dann besucht sie nicht etwa luxuriöse Clubs oder Gourmet-Restaurants, denn das was sie am Big Apple am meisten liebt, sind die heruntergekommenen Kneipen und die außergewöhnlichen Snack-Varianten, die es dort an jeder Straßenecke zu kaufen gibt.

In einem Interview mit der "Bild" verriet die Sängerin, dass sie ihre Nächte am liebsten in kleinen, heruntergekommenen Kneipen verbringt, weil es dort immer nach Bier und Urin riecht. Nach einer durchzechten Nacht gönnt sich die 25-Jährige dann erst einmal ein deftiges Frühstück in Form von Ketchup-Rührei oder Pizza aus der Plastiktüte. So etwas gebe es eben nur in New York, so Lady Gaga.