"Friends"-Kollege Matthew Perry will Jennifer Aniston nicht in seiner Sitcom auftreten lassen

Von Melanie Ruch
4. Januar 2011

Nach dem Erfolg der Serie "Friends" ging es mit Jennifer Anistons Schauspielkarriere steil bergauf. Ihr Kollege Matthew Perry hingegen hatte da nicht so viel Glück, deshalb versucht er jetzt mit seiner eigenen Sitcom "Mr. Sunshine" den Weg zurück ins Business zu finden.

Damit diese auch ein voller Erfolg wird, hatte Jennifer ihm angeboten bei der ersten Sendung als Stargast aufzutreten, doch Matthew lehnte das großzügige Angebot dankend ab, weil er befürchtete, dass dies wie ein verzeweifelter Versuch die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben aussehen könnte.

Jennifer war angeblich total fertig einen Korb von ihrem Kollegen zu bekommen und soll anschließend ihre beste Freundin Courteney Cox um seelischen Beistand gebeten haben. Doch wirklich hilfreich war das Gespräch mit ihr nicht, denn Courteney war derselben Auffassung wie Matthew.