Elizabeth Hurley: Kein Streit mehr um die Beauty Produkte

Liz Hurleys Freunde verwenden ihre Kosmetika im Bad

Von Karoline Hübl
6. September 2011

Liz Hurley ist eine bekannte Schönheit in Hollywood. Auch ihre Ex-Freunde waren der Meinung. Scheinbar waren alle Männer der Annahme, dass es nur an Hurleys Kosmetikprodukten liegt. Denn selbige haben ohne Reue im Badezimmer zugegriffen.

Laut Aussagen der Schauspielerin gab es keinen einzigen Mann in ihrem Leben, der ihre Produkte nicht verwendet hat. Männer stehen auf Mädchensachen. Wenn auch nur heimlich und leise.

Frauen Produkte dank mildem Duft und Sanftheit

Ihr jetziger Freund Shane Warne gibt es sogar offen zu. Er steht auf solche Kosmetika und hat sich sein eigenes Beautyset gekauft. Wie zu erwarten, auch diesmal die "Mädchen" Version. Die Cremes sind viel milder und duften angenehm.

Der ehemalige Cricket-Profi hat sich nicht nur im Gesicht verändern, sondern auch am ganzen Körper. Er hat sichtlich abgenommen. Bis heute dementiert er das Gerücht, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben.

Veränderung durch Hurley?

Der neue Look habe aber auch nichts mit Hurley zu tun. Sie zwinge ihn nicht dazu, abzunehmen oder sich zu pflegen. Angeblich habe sich Warne ganz von alleine für seinen neuen Lebensstil entschieden. Abgenommen habe er, nachdem er mit dem Cricket aufgehört hat und jetzt genieße er sein Leben in vollen Zügen. Man darf nur hoffen, dass die Kosmetikprodukte Warne nicht komplett in eine Frau verwandeln.

Nach wie vor behaupten die Medien, Liz sei schuld an den ganzen Veränderungen. Vielleicht indirekt. Wie heißt es so schön? Liebe verändert einen Menschen immer in irgendeiner Weise. Angeblich sind die beiden sogar schon verlobt. Vielleicht bereitet sich Warne auch nur für die Hochzeit vor. Diese soll angeblich noch dieses Jahr stattfinden.

Hurley hält sich wie immer zurück. Sie bestätigte gar nichts, hat es aber auch nicht abgestritten. Die Schauspielerin kommt immer wieder mal ins Kreuzverhör mit der Presse. Letztes Jahr wurde das Ende ihrer Ehe mit Arun Nayar öffentlich breit getreten, als Hurly mit Shane Warne gesichtet wurde.