Dreimal ist göttlich: Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood wieder verheiratet

Von Nicole Freialdenhoven
27. Dezember 2012

Kurz vor Weihnachten hat sich Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood mit 65 Jahren zum dritten Mal ins Boot der Ehe gewagt. Seine Neue ist die englische Theaterproduzentin Sally Humphreys, die mit 34 Jahren nur halb so alt ist wie ihr neuer Angetrauter.

Als sie geboren wurde, befanden sich die Stones, die in diesem Jahr ihr 50. Bühnenjubiläum feierten, schon seit Jahren auf dem Pop-Olymp.

Erst 2008 hatte sich Ronnie Wood nach über 20 Jahren Ehe von seiner Frau Jo scheiden lassen, nachdem er sich in eine 21-jährige Barkeeperin verliebt hatte. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Zuvor war Wood schon einmal mit dem Model Krissy Findlay verheiratet gewesen, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Ex-Gattin Jo Wood kündigte für 2013 die Veröffentlichung eines Buches an, in dem sie ihre Ehe mit der Rock-Legende schildert.

Der für seine Alkoholeskapaden bekannte Wood lässt sich durch den Altersunterschied zu seiner neuen Gattin nicht aus der Ruhe bringen. Er "fühle sich großartig", ließ er nach der Hochzeit in einem Londoner Hotel verlauten. Zu den Gästen gehörten auch Ex-Beatle Paul McCartney und Rod Stewart, der zugleich als Trauzeuge fungierte.