Donnerstag 02.10.2014 12:26

Aktfotografie News

Berliner Taxifahrer gibt eine Austellung mit Bildern von den Brüsten seiner Kundinnen

Vor fast genau vier Jahren bestieg eine Frau das Taxi von Hans-Jürgen Watzlawek. Im Gespräch ezählt ihm die Kundin, dass sie glaubt schwanger zu sein, weil ihre Brüste so groß sind. Völlig perplex aber neugierig fragt Watzlawek, ob er ihre Brüste einmal sehen könnte und die Frau hebt tatsächlich ihr T-Shirt. Watzlawek geht noch einen Schritt weiter und fragt die Kundin, ob er ein Foto von ihren Brüsten machen könnte und sie stimmt zu. Damit begann Watzlaweks künstlerische Karriere.

In den vergangenen vier Jahren fotografierte der Berliner Taxifahrer die Brüste von zahlreichen Kundinnen. Nun darf der 67-Jährige seine Schnappschüsse sogar in der Galeria Casablanca ausstellen. Insgesamt 20 Schwarz-Weiß-Aufnahmen von weiblichen Brüsten bilden die "Flash Berlin 0.1."-Ausstellung. 800 Euro soll eines der Bilder kosten.

Sollte er ein Bild verkaufen, werde er der fotografierten Frau selbstverständlich einen Teil des Geldes abgeben, so Watzlawek.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA AKTFOTOGRAFIE

Erster "Pirelli"-Kalender mit bekleideten Frauen

Seit 1964 bringt der berühmte Reifenhersteller "Pirelli" jedes Jahr einen Kalender mit den schönsten, leichtbekleideten Frauen der Welt heraus...

  • 29. November 2012
  • 520 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

300 nackte Geister am Totensonntag von Spencer Tunick in Scene gesetzt

Fotografen müssen auffallen. Sonst erhalten ihre Kunstwerke wenig Beachtung. Spencer Tunick ist ein US-Fotograf, der auch bei uns für seine Na...

  • 5. November 2012
  • 464 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Kate Moss wurde unter Druck gesetzt

Heute ist Kate Moss ein Supermodel. Schon in ihrer Jugend tat sie einiges für ihren Erfolg. Sie musste Dinge tun, die sie gar nicht machen wol...

  • 5. November 2012
  • 312 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Nackt gegen den Tierfang - Jaggers Tochter posiert auf einem Thunfisch

Dass sich Prominente für den Tierschutz einsetzen, liest man immer wieder. Akutell macht das Projekt der 28-jährigen Tochter von Rockstar Mick...

  • 17. Oktober 2012
  • 548 Lesungen
  • 2 Lesermeinungen

Verschollen geglaubte Aktfotos von Bettie Page sind wieder aufgetaucht

Bettie Page wurde durch Aktoftos in den 50er Jahren berühmt. Die Amerikanerin gilt seitdem als erstes Pin Up-Girl und Wegbereiterin der sexuel...

  • 27. September 2012
  • 663 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR AKTFOTOGRAFIE

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Reisen durch die Natur: Die Umwelt und sich selbst ganz neu erfahren durch eine Naturreise.

Reisen durch die Natur

Die Umwelt und sich selbst ganz neu erfahren durch eine Naturreise.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Oktober