Brautkleid und Burberry - Die Modewelt von Kate Middleton

Von Laura Busch
7. April 2011

Hofbeobachter unken und warnen schon jetzt, obwohl Kate Middleton und Prinz William noch gar nicht verheiratet sind: Das Licht der Öffentlichkeit werde langfristig in so starkem Maße auf die Prinzessin in spe fallen, dass sie daran zerbrechen könne. Doch noch scheint Kate keine Ermüdungserscheinungen zu zeigen, auch nicht wenn es immer wieder um ihre Mode und Rolle als Stilikone geht.

Auch gibt sie sich außerordentlich stilsicher, erscheint in britischen Traditionsstücken wie dem Burberry-Trenchcoat, oder begeistert die Presse durch ihre Sparsamkeit. Unlängst wurde sie nämlich in einem Mantel gesichtet, den sie vor Jahren schonmal getragen hatte.

Nur wer ihr Hochzeitskleid designt, das ließ sich bisher weder die Kate noch ein Verantwortlicher der Branche aus der Nase ziehen. Es bleibt also spannend in der Modewelt von Kate Middleton.