Donatella Versace hat einen besten Freund - ihren Hund

Von Karoline Hübl
22. Februar 2013

Die Designerin Donatella Versace ist bekannt für ihr egoistisches Verhalten. Von fremden Menschen lässt sie sich absolut nichts sagen. Anders schaut die Sache aus, wenn es um ihren Hund geht. Für diesen, würde sie durchs Feuer gehen.

Ihr Jack-Russel-Terrier ist nämlich ihr bester Freund. Eigentlich war der Hund ein Geschenk für ihre damalige junge Tochter. Die konnte sich mit diesem nie anfreunden und irgendwann wurde Audrey der Hund zum Liebling von Donatella.

Die Designerin verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrem Vierbeiner. Natürlich bekommt der Hund auch immer wieder passendes Outfit. Schließlich muss ein Tier auch im Trend liegen. Ebenso wird das Tierchen verwöhnt ohne Ende. So bekommt es zum Beispiel jeden Morgen eine Massage mit Babyöl. Das tut dem Fell und dem Hund gut. So ein Hundeleben, wünscht sich wohl jedes Tier.