Geistergeschichten in englischem Pub

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Juni 2010

In einem englischen Pub hat kürzlich einem Poltergeist das Bier nicht geschmeckt, wie es scheint. Die Kneipe in Gloucester bewegte sich in Anwesenheit von Zeugen ein Bierglas von allein auf dem Tisch und fiel schließlich zu Boden. Das Ganze wurde auch mit einer Videokamera dokumentiert.

Der Pubbesitzer gruselt sich, denn es ist nicht die erste Spukgeschichte in dem Lokal und nach seiner Aussage war der Tisch eben und wackelfest und kein Gast in der Nähe. Eine Geisterforscherin berichtete der BBC ganz begeistert von dem aktiven Spukhaus, das sie schon länger unter der Lupe hat. Es gebe hier auch "cold spots", merkwürdige Geräusche und eine bewegte Historie, unter anderem von Kindern, die angeblich in dem Haus verbrannt sind.