Alkoholskandal von Scout Willis - Verfahren ist nun eingestellt

Von Melanie Ruch
1. August 2012

Scout Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, wurde im Juni beim Biertrinken in der New Yorker U-Bahn-Station Union Square erwischt und wies sich den Polizeibeamten gegenüber zudem noch mit einem gefälschten Ausweis aus.

Nicht nur, dass der Konsum von Alkohol an öffentlichen Plätzen in den meisten Teilen des Landes verboten ist. Willis war zu dem Zeitpunkt auch erst 20 Jahre alt. Dabei ist Alkohol in Amerika erst mit 21 Jahren erlaubt.

Willis musste daraufhin eine Nacht auf der Wache verbringen. Außerdem wurden ihr zwei Tage gemeinnützige Arbeit aufgebrummt und die nächsten sechs Monate darf die mittlerweile 21-Jährige nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

Ins Strafregister wurde ihr Vergehen aber nicht eingetragen. Das Verfahren ist damit beendet.