Sylvie van der Vaart kann die königliche Hochzeit kaum erwarten

Von Melanie Ruch
28. April 2011

Nicht nur die Briten, sondern auch zahlreiche Nicht-Engländer sind im Rahmen der Hochzeitsvorbereitungen für die königliche Trauung von Prinz William und Kate Middleton in höchster Aufregung, so auch die niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart.

Vor einiger Zeit ist sie zusammen mit ihrem Ehemann Raphael van der Vaart selbst nach London gezogen, weil dieser nun in der Mannschaft der "Tottenham Hotspurs" spielt, und bekommt die Aufregung um die Vorbereitungen des großen Tages am eigenen Leib mit. Seit Tagen werden die Straßen mit riesigen Blumenkübeln geschmückt, alles wird blitzblank geputzt, Limousinen und Kutschen rollen durch die Straßen und sogar das Millitär und einige Sicherheitsbeamten haben schon ihre Formationen für den 29. April einstudiert.

Auch wenn Sylvie selbst nicht auf der Gästeliste steht, sieht sie dem großen Tag von William und Kate mit großer Begeisterung entgegen und freut sich sehr für das junge Brautpaar.