Familienzuwachs in der Fürstenfamilie: Charlotte Casiraghi ist Mutter eines Sohnes

Von Susanne Schwarz
19. Dezember 2013

Im März waren Charlotte Casiraghi und Gad Elmaleh, der als Komiker und Schauspieler sehr bekannt ist, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu sehen. Anlass war der "Rosenball" in Monaco.

Erfahrener Vater

Nun brachte Charlotte einen gesunden Jungen zur Welt, wie die Zeitung "Monaco Matin" berichtete. Der Vater hat bereits Erfahrung, denn er hat einen 13-jährigen Sohn aus erster Ehe.

Im Magazin "People" hat er sich dahingehend geäußert, dass Charlotte eine hervorragende Mutter werden würde. Gegenüber der Zeitung "Le Soir" aus Belgien hat der Komiker verraten, dass die Beziehung mit der 15 Jahre jüngeren Charlotte ihn sehr verändert hätte. Er würde Beruf und Beziehung nicht mehr so stark trennen und weniger allein durchs Leben gehen.

Spekulation über mögliche Hochzeit

Im Frühling diesen Jahres gab es bereits Familienzuwachs in der monegassischen Fürstenfamilie. Charlottes Bruder Andrea wurde Vater eines gesunden Sohnes. Nun werden natürlich Spekulationen laut, ob Charlotte und Gad sich in absehbarer Zeit das Ja-Wort geben.