Kate Middleton möchte mit ihrer kleinen Familie so schnell wie möglich ihr Eigenheim beziehen

Von Melanie Ruch
14. August 2013

Seit der Geburt des kleinen Prinz George wohnt Kate Middleton auf dem Anwesen ihrer Eltern in Bucklebury, um sich dort voll und ganz auf sich und ihr neugewonnenes Mutter-Dasein konzentrieren zu können und sich von ihren Eltern dabei unter die Arme greifen zu lassen. Zur Ruhe scheint die 31-Jährige dort aber auch nicht wirklich zu kommen, wie nun ein Insider verriet.

Zwar schätzt Kate die Unterstützung, die sie von ihren Eltern erfährt, sehr, doch angeblich fühlt sie sich durch die ständige Anwesenheit ihrer Familie und deren Bediensteten doch ein wenig gestört und möchte daher so schnell wie möglich mit Ehemann Prinz William und dem gemeinsamen Sohn ins neue Eigenheim nach Amner Hall ziehen. Sie fühle sich ein wenig eingeengt und brauche unbedingt ihre Privatsphäre, um eine engere Bindung zum kleinen George aufzubauen, heißt es.