Eine Cousine von Kate Middleton verdient ihr Geld als Stripperin

Von Karin Sebelin
12. April 2011

Am 29. April 2011 werden Prinz William und Kate Middleton heiraten. Jetzt wurde ein Makel in Kates Familie bekannt - eine Cousine von Kate verdient ihr Geld als Stripperin.

Die Dame heißt "Katrina" Darling. Sie ist eigentlich auch nur eine Cousine zweiten Grades und die beiden wussten bislang auch nicht, dass sie verwandt sind. "Katrina" Darling ist eine Burlesque-Queen. Dies alles war jetzt aus der englischen Presse zu hören.

Die Stripperin lebt noch schön zu Hause bei Mami und Papi, sie ist auch erst 20 Jahre alt. Seit dem 18. Lebensjahr hängt sie dem Retro-Style an und auch dem Burlesque-Tanz.

Einige ihrer Performances haben einen patriotischen Hauch, sie führt zum Beispiel eine Show zur englischen Nationalhymne auf. Am Schluss dieser Hymne hat sie dann nur noch ein winziges Höschen mit Union-Jack-Motiv an.