Prinz Harry denkt auch ans Heiraten

Macht Prinz Harry seiner Freundin Chelsy Davy einen Heiratsantrag?

Von Karin Sebelin
16. Februar 2011

Prinz William und Kate Middleton werden am 29. April diesen Jahres heiraten. Nun ist Prinz Williams Bruder Harry so begeistert vom Heiraten, dass er nun selber ans Heiraten denkt. Er möchte nun seiner Freundin Chelsy Davy einen Heiratsantrag machen.

Prinz Harry und Chelsy Davy

Prinz Harry offenbarte seine Liebe zu Chelsy an seinem 21. Geburtstag, allerdings gab er nicht bekannt, wann die Liebesbeziehung anfing. Trotz mehrfacher Trennungen der beiden Verliebten kam das junge Paar immer wieder zusammen. Letztes Jahr war dann das endgültige Aus der Beziehung zu Chelsy, weil Chelsy nun ihre Anwaltskarriere verfolgte und auch für ihre Familie in Südafrika Zeit haben wollte.

Anscheinend tat den beiden die letzte Trennung sogar gut, weil sie sich jetzt noch enger verbunden fühlen, meint die Freundin der beiden, Jessica Hay. Laut Jessica Hay sind die beiden total verliebt und glücklich. Sie hätten vermutlich erst eine "Pause" gebraucht, um zu erkennen, wie sehr sie sich eigentlich lieben. Um das Ganze jetzt perfekt zu machen, überlegt Prinz Harry nun, Chelsy zu ehelichen, wie es ihm schon sein Bruder so schön vorgemacht hat.

Bewunderung für Prinz William

Harry bewundert seinen großen Bruder und möchte aber in Bezug auf eine Heirat mit Chelsy nichts übereilen. Für die im Sommer bevorstehende Trauung stehen noch viele Hochzeitsvorbereitungen für Prinz William und Kate an. Prinz Harrys Freundin Chelsy wird übrigens auch bei der großen Hochzeit anwesend sein, was Kate besonders freudig stimmt, zumal sie mit Chelsy befreundet ist.

Hay hält Kate und Chelsy für zwei Frauen, die hervorragend geeignet seien, eine neue Dynastie im englischen Königshaus einzuläuten.