Charlie Sheen und Brooke Mueller haben sich angeblich im Sorgerechtsstreit geeinigt

Von Melanie Ruch
8. März 2011

Eigentlich hätte am Montag eine Gerichtsverhandlung stattfinden sollen, in der geregelt werden sollte, ob Serienstar Charlie Sheen oder Noch-Ehefrau Brooke Mueller das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge bekommt.

Via Twitter gab Sheen aber jetzt bekannt, dass er sich mit Mueller mündlich auf einen Deal geeinigt hat. Auch in einem Radiointerview bestätigte der Schauspieler, dass es keine Gerichtsverhandlung geben werde, da sie sich bereits geeinigt hätten, doch mehr wollte Sheen nicht verraten.

Jetzt heißt es aber, dass der Deal wieder platzen könnte, da sich Sheen nicht an die Vorgaben gehalten hat, indem er öffentlich über die Einigung gesprochen hat. Angeblich will er nun versuchen das alleinige Sorgerecht für die Kinder zu bekommen, indem er beweist, dass Mueller wegen ihrer Suchtprobleme nicht als Mutter geeignet ist.