Orlando Bloom genießt seine Vaterrolle

Orlando Bloom, sein Sohn, Familie und die Filme

Von Karin Sebelin
21. März 2011

Am 6. Januar kam das gemeinsame Kind von Orlando Bloom und Miranda Kerr auf die Welt - der kleine Flynn. Nun genießt die Familie ihr Glück mit dem Kleinen.

Orlando kann sein Glück noch gar nicht fassen, was so ein kleines Kind an Veränderung mit sich bringt. In letzter Zeit badete er sein Kind öfter. Orlando meinte kürzlich in einem Interview, dass sein Sohn so richtig süß sei und es wunderbar sei, Vater zu sein. Für ihn sei die Vaterschaft die "größte Rolle" überhaupt.

Was ihn begeistert

Von den Großeltern bekommt das Paar viel Unterstützung und Hilfe. Orlandos Mutter hilft oft und ist oft bei ihnen. Sie hat kürzlich ihr zweites Buch für Kinder geschrieben (über Insekten!). Orlando hält sie für die perfekte Oma. Sie sei immer schon ganz wild auf Insekten gewesen. Er, Orlando, hätte immer eine Ratte gehabt, oder einen Hund oder eine Katze, meinte der Star.

Orlando ist der Schwarm der Frauen und gelang zu großem Ruhm durch "Fluch der Karibik" oder "Herr der Ringe". Bei der Rollenauswahl liebt er die Herausforderung. Für ihn muss das Drehbuch gut sein, sonst geht das Angebot nicht. Er findet alles toll, was ihm Angst macht. Zur Zeit hat er gerade den Film "Die drei Musketiere" abgedreht, was ihm großen Spaß machte. Im Film spielt Orlando den Herzog von Buckingham.