Skirennläuferin Lindsey Vonn will nicht noch einmal heiraten

Von Melanie Ruch
22. Juli 2013

Seit März ist Lindsey Vonn mit dem amerikanischen Profi-Golfer Tiger Woods zusammen, doch obwohl es zwischen den beiden Liebe auf den ersten Blick zu sein schien, möchte die Skirennläuferin Woods nie heiraten.

In einem Interview mit der "Vogue" verriet Vonn, dass sie nie wieder vor den Traualtar treten werde und zwar mit niemandem. Offenbar scheint sie das Scheitern ihrer ersten Ehe mit Thomas Vonn so sehr mitgenommen zu haben, dass die 28-Jährige diesen Schmerz nicht noch einmal erleben möchte.

Andererseits scheint Woods auch nicht gerade der Traum von einem Ehemann zu sein, denn nach einem Streit mit seiner Exfrau Elin Nordegren 2009 hatte Woods einige Affären und das, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet war.