Olympiasieger Ma Lin muss sich zwischen Ehe und Karriere entscheiden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Januar 2010

Tischtennisprofi Ma Lin muss sich entscheiden - zwischen seiner Ehe und seiner Karriere. Sein Trainer, Liu Guoliang, der überzeugt davon ist, persönliche Probleme würden Lins Erfolg zerstören, hat ihn vor die Wahl gestellt.

Bis April muss sich der 29-jährige Tischtennisstar jetzt entschieden haben und sich demnach entweder scheiden lassen oder seine Karriere beenden.

Doch Ma Lin lebt nicht etwa glücklich mit seiner Frau zusammen, ganz im Gegenteil, er und Fernsehstar Zhan Ningy sind kein Paar mehr. Und bis zur Trennung wussten sie auch noch nicht einmal, dass sie überhaupt verheiratet sind. Sie haben sich 2004 für eine Hochzeit registrieren lassen, jedoch dachten sie, ohne Feier wäre dies nicht offiziell. Die Entscheidung dürfte Lin insofern ja eigentlich nicht schwer fallen.