Freitag 25.04.2014 08:50

Fussball News

David Beckham macht sich Gedanken über das Karriereende

Viele Fußball-Profis kümmern sich nicht darum, was sie nach der Karriere machen möchten. David Beckham, mittlerweile auch schon im fortgeschrittenen Fußballeralter von 36 Jahren, hat zwar einige Millionen auf seinem Konto, möchte dem Fußball aber auch nach seiner aktiven Zeit verbunden bleiben.

Beckham, derzeit in Diensten des US-Klubs Los Angeles Galaxy, plant den Einstieg ins Trainergeschäft. Doch er will keine Profis anleiten, sondern lieber dem Fußballnachwuchs das kleine Einmaleins des Kickens beibringen. Dies erklärte der ehemalige Kapitän der englischen Fußballnationalelf in einem Interview.

Vielleicht, so der 36-Jährige, bleibe er aber auch in seiner Wahlheimat und kaufe sich einen Verein der Major League Soccer. Doch noch sei ja ein wenig Zeit bis zu seinem Karriereende, hofft Beckham.

Im Januar 2012 verlängerte er seinen Vertrag bei Los Angeles Galaxy um zwei Jahre bis zum 31. Dezember 2013.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU FUßBALL

Die Geschichte des deutschen Volkssports Fußball

Fußball ist der Lieblingssport der Deutschen. Dabei kommt die Sportart ursprünglich woanders her.

Die Geschichte des deutschen Volkssports Fußball

Frauen im Vormarsch - der deutsche Frauenfußball

Die Entwicklung des Frauenfußballs konnte selbst durch das Frauenfußballverbot, das im Jahr 1955 durch den DFB erteilt wurde, nicht gestoppt werden.

Frauen im Vormarsch - der deutsche Frauenfußball

Aufgaben und Funktionen eines Fußballschiedsrichters

Beim Fußballschiedsrichter handelt es sich im Idealfall um eine objektive Person, die das Spiel und die Einhaltung der Regeln überwacht.

Aufgaben und Funktionen eines Fußballschiedsrichters

Mögliche Verwarnungen durch den Fußballschiedsrichter

Der Entscheidung eines Schiedsrichters muss sich der Sportler fügen. Es gibt unterschiedlich harte Sanktionsmaßnahmen.

Mögliche Verwarnungen durch den Fußballschiedsrichter
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA FUSSBALL

FUSSBALL
Schiedsrichter geht zu Boden, nachdem er von einem Stück Pappe getroffen wird

Diese Vorstellung war fast schon oscarreif: In Belgien kam es beim Fußballspiel zwischen Zulte Waregem und Lierse SK zu einem - eigentlich nur...

  • 20. Februar 2012
  • 519 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FUSSBALL
Neue Fifa-Weltrangliste setzt Deutschland jetzt auf Platz Zwei vor den Niederlanden

Bei der neuen Fifa-Weltrangliste der Fußballer bleibt der amtierende Weltmeister und auch Europameister Spanien auf dem ersten Rang. Doch jetz...

  • 17. Februar 2012
  • 598 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FUSSBALLTRIKOTS
Bayer-Kicker streiten sich um Lionel Messis Trikots, nun müssen sie sie vielleicht versteigern

Das gestrige Champions League-Duell zwischen dem FC Barcelona und Bayer Leverkusen endete für die Bayer-Kicker zwar mit 1:3, doch zumindest zw...

  • 16. Februar 2012
  • 1093 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FUSSBALL
Sambia sichert sich den Titel im Afrika-Cup - Sieg im Elfmeterschießen

Überraschung im Finale des Afrika-Cups: Nicht die favorisierten Kicker der Elfenbeinküste um Superstar Didier Drogba holten sich den Titel, so...

  • 14. Februar 2012
  • 416 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KOMA
Juventus-Star Alessandro Del Piero hat angeblich ein Mädchen aus dem Koma geholt

Die 12-jährige Giada aus dem italienischen Cerenzia musste sich einer schwierigen Gehirnoperation unterziehen. Als sie sich Tage später ein Sp...

  • 13. Februar 2012
  • 785 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

TENNISTURNIERE
Drei Deutsche im Halbfinale

Deutsches Duell im Halbfinale des WTA-Tennisturniers im australischen Hobart. Mona Barthel aus Bad Segeberg besiegte bei der Generalprobe zu d...

  • 13. Januar 2012
  • 523 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TISCHTENNIS
Deutsche Tischtennis-Herren besiegen Russland

Die deutschen Tischtennis-Herren konnten es sich im letzten Gruppenspiel der European Nations League (ENL) gegen Russland erlauben, auf Topspi...

  • 14. März 2011
  • 446 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BEACHVOLLEYBALL-TURNIERE
Niederlage zum EM-Auftakt - Deutsche Männerteams müssen um den Einzug ins Achtelfinale kämpfen

Zum Auftakt der Beachvolleyball-EM in Berlin gaben die Herren der Schöpfung ein eher trauriges Bild ab. Bis auf die Siege in zwei Spielen kass...

  • 13. August 2010
  • 751 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

BASKETBALL
NBA: Nowitzki-Coach Avery Johnson gefeuert

Der Trainer des Nowitzki-Teams Dallas Mavericks ist von den Vereinsbossen entlassen worden. Damit reagierte man auf das erneute Aus der Mannsc...

  • 1. Mai 2008
  • 1265 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

FUSSBALL-BUNDESLIGA
FC Schalke 04 feiert seinen 100. Geburtstag

Der Fußballverein Schalke 04 feiert am 8. Mai seinen 100. Geburtstag. Manager Rudi Assauer kündigte jetzt an: Es wird kein Programm für Frack ...

  • 4. März 2004
  • 2379 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Fussball

GESTERN
Offener Beitrag aus dem Bereich Fussball - Diskutieren Sie mit!

FUSSBALL
Wann sollte mein Sohn mit dem Fußball spielen anfangen?

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und will unbedingt Fußball spielen. Macht das schon Sinn ihn im Verein anzumelden oder muss man sogar so früh ...

23.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Fussball - Diskutieren Sie mit!

FUSSBALL
Wären höhenverstellbare "Pappfiguren" beim Freistoß-Training nicht sinnvoller?

In diversen TV-Berichten habe ich öfters schon dies Pappfiguren gesehen, die beim Freistoß-Training verwendet werden. Dabei habe ich mir gedac...

22.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Fussball - Diskutieren Sie mit!

FUSSBALL
Fußball ein Männersport - Warum Frauenfußball abstoßend ist

Ich finde Fußball ist ein Männersport. Frauenfußball finde ich abstoßend, 22 "Weiber", die einen Ball hinterherlaufen ist echt nicht weiblich!...

18.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Fussball - Diskutieren Sie mit!

FUSSBALL
Sollte der Sechser einer Fußballmannschaft einen guten Kopfball haben?

Oder reicht es einfach nur ein guter Fußballer mit einer guten Präsenz zu sein?

12.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Fussball - Diskutieren Sie mit!

FUSSBALL
Nach wieviel Jahren könnte ein Schiedsrichter frühestens in der Bundesliga pfeifen?

Mein Sohn ist fünfzehn Jahre und möchte gerne eine Ausbildung als Schiedsrichter anfangen. Sein Ziel ist natürlich die Fußball-Bundesliga. Nac...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Fussball Forum

MEHR FUSSBALL

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Laufen: Trainings- und Wettkampftipps für ambitionierte Läufer von A bis Z.

Laufen

Trainings- und Wettkampftipps für ambitionierte Läufer von A bis Z.

Buchempfehlung

Marius Kliesch und Tina Schlemmer

Fussball: Anstoß, Der Fußballkalender

Anekdoten, Geschichten und Skurriles rund um den Fußball.

Fussball: Anstoß, Der Fußballkalender

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April