Mittwoch 01.10.2014 18:16

Fussball News

David Beckham macht sich Gedanken über das Karriereende

Viele Fußball-Profis kümmern sich nicht darum, was sie nach der Karriere machen möchten. David Beckham, mittlerweile auch schon im fortgeschrittenen Fußballeralter von 36 Jahren, hat zwar einige Millionen auf seinem Konto, möchte dem Fußball aber auch nach seiner aktiven Zeit verbunden bleiben.

Beckham, derzeit in Diensten des US-Klubs Los Angeles Galaxy, plant den Einstieg ins Trainergeschäft. Doch er will keine Profis anleiten, sondern lieber dem Fußballnachwuchs das kleine Einmaleins des Kickens beibringen. Dies erklärte der ehemalige Kapitän der englischen Fußballnationalelf in einem Interview.

Vielleicht, so der 36-Jährige, bleibe er aber auch in seiner Wahlheimat und kaufe sich einen Verein der Major League Soccer. Doch noch sei ja ein wenig Zeit bis zu seinem Karriereende, hofft Beckham.

Im Januar 2012 verlängerte er seinen Vertrag bei Los Angeles Galaxy um zwei Jahre bis zum 31. Dezember 2013.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA FUSSBALL

Schiedsrichter geht zu Boden, nachdem er von einem Stück Pappe getroffen wird

Diese Vorstellung war fast schon oscarreif: In Belgien kam es beim Fußballspiel zwischen Zulte Waregem und Lierse SK zu einem - eigentlich nur...

  • 20. Februar 2012
  • 581 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Neue Fifa-Weltrangliste setzt Deutschland jetzt auf Platz Zwei vor den Niederlanden

Bei der neuen Fifa-Weltrangliste der Fußballer bleibt der amtierende Weltmeister und auch Europameister Spanien auf dem ersten Rang. Doch jetz...

  • 17. Februar 2012
  • 657 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Bayer-Kicker streiten sich um Lionel Messis Trikots, nun müssen sie sie vielleicht versteigern

Das gestrige Champions League-Duell zwischen dem FC Barcelona und Bayer Leverkusen endete für die Bayer-Kicker zwar mit 1:3, doch zumindest zw...

  • 16. Februar 2012
  • 1154 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Sambia sichert sich den Titel im Afrika-Cup - Sieg im Elfmeterschießen

Überraschung im Finale des Afrika-Cups: Nicht die favorisierten Kicker der Elfenbeinküste um Superstar Didier Drogba holten sich den Titel, so...

  • 14. Februar 2012
  • 464 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Juventus-Star Alessandro Del Piero hat angeblich ein Mädchen aus dem Koma geholt

Die 12-jährige Giada aus dem italienischen Cerenzia musste sich einer schwierigen Gehirnoperation unterziehen. Als sie sich Tage später ein Sp...

  • 13. Februar 2012
  • 840 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR FUSSBALL

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Wintersport-Special: Gut gerüstet in den Skiurlaub. Tipps für mehr Sicherheit auf der Skipiste.

Wintersport-Special

Gut gerüstet in den Skiurlaub. Tipps für mehr Sicherheit auf der Skipiste.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Oktober