US-Beachvolleyballerin Walsh Jennings war während der Olympischen Spiele bereits schwanger

Von Laura Busch
1. Oktober 2012

Rätsel gelöst: Während der Olympischen Spiele in London wunderte sich US-Beachvolleyballerin Walsh Jennings enorm über ihre miese Laune. Sie sei sehr reizbar gewesen und habe nicht gewusst, weswegen, erklärte sie in der amerikanischen Sendung "Today". Ihre Kollegin Misty May-Treanor hatte gescherzt, ob Jennings wohl schwanger sei. Denn auf das Essen oder die Trainingskondition ließ sich die Stimmung der Spielerin nicht zurückführen.

Tatsächlich sollte die witzelnde Kollegin recht behalten, denn als die 34-Jährige Jennings mit ihrem Team olympisches Gold holte, war sie bereits in der fünften Woche. Ohne es zu wissen spielte ihr nun bereits drittes Kind einfach mit auf dem Beachvolleyball-Feld.

Walsh Jennings ist mit Casey Jennings zusammen, der ebenfalls ein amerikanischer Beachvolleyballspieler ist. Die beiden haben bereits zwei Söhne, Joseph (3) und Sundance (2).