HKNB - Heidi Klum entwirft jetzt Sportbekleidung mit dem Fitnesslabel New Balance

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Heidi Klum ist bekannt für ihren enormen sportlichen Ehrgeiz. Diverse Schwangerschaften konnten sie nicht davon abhalten, ultrapünktlich wieder als Engel bei "Victoria´s Secret" über den Laufsteg zu flattern. Für den gestählten Body holt sich die gebürtige Bergisch-Gladbacherin tatkräftige Unterstützung bei Fitness-Guru David Kirsch, der durch seine ultraharten Work-Outs und den nicht minder entbehrlichen Ernährungsplan berühmt geworden ist. Heidi Klum zählt dabei zu jenen Kundinnen, die ihren strengen Abnehmplan nicht aufgeben, bevor sie ihr Ziel erreicht haben.

Angesichts dieser Fakten klingt der nächste Karriereschritt von Model und TV-Star Heidi nur logisch: Die tat sich mit dem Fitnesslabel "New Balance" zusammen, um als Gastdesignerin eine Sonderkollektion zu kreieren. Das Ergebnis können alle Heidi- und natürlich Sportfans ab sofort selbst in den Händen halten - oder gleich für ihr nächstes Workout ordern.

"HKNB", wie die Linie schlicht heißt, umfasst lässige Sneakers im typisch minimalistischen "New Balance" Stil, Leggins, Shirts und alles, was man sonst noch für eine gelungene Fitness-Einheit benötigt. Die Preise sind ebenfalls erfreulich erschwinglich. Wer also immer noch gute Argumente gegen den inneren Schweinehund braucht: Mit Heidis Unterstützung klappen die Vorsätze vielleicht endlich!

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema