Model Lindsay Ellingson: Warum Sport-BHs beim Workout unerlässlich sind

Von Laura Busch
29. Januar 2014

Model Lindsay Ellingson hat für Dior und Gucci gearbeitet. Auch für Victoria's Secret modelte sie. Da versteht es sich, dass die 29-jährige gut auf ihre Figur achtet.

Das wichtigste Accessoire ist dabei für sie ein Sport-BH. Ohne eine sanfte Stütze für die Brust fange sie kein Work-Out an. Selbst beim Yoga trägt sie einen. So sei man beweglicher und gut geschützt.

Lieblingsmodell "Angel" von "Victoria's Secret"

Doch die Unterwäsche muss nicht hässlich sein, nur weil sie funktional ist. Besonders gerne trage sie das Modell "Angel" von "Victoria's Secret", verriet sie auf "modelinia.com". Die Sportlinie des Hauses sei verpielt, bunt und in unterschiedlichen Stilen zu haben.

Yoga schätze sie, weil es immer etwas Neues biete und sehr gut für den Körper sei. Um dem Körper die verbrauchte Energie zurückzugeben, mixe sie sich anschließend einen frischen Shake aus Bananen, Beeren, Joghurt, Mandelmilch und etwas Grünkohl, so Ellingson.