Armani und Reebok bringen Sportschuh auf den Markt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. November 2010

Er trägt den Namen "Limited Edition EasyTone" und wird in Zukunft die Füße derjenigen schmücken, die auch beim Sport nicht auf teure Designermode verzichten möchten: der Sportschuh von Emporio Armani. Zusammen mit der Sportmarke Reebok wurden exakt 1.111 Modelle des Schuhs designt, welche nun in wenigen Armani-Boutiquen erhältlich sind.

Die Idee kam vom Designer Giorgio Armani selbst, da die Nachfrage nach sportlichen Schuhen des Modehauses immer größer wurde. Um die schwarzen Treter ein wenig individuell gestalten zu können, gibt es beim Kauf Schnürsenkel in verschiedenen Farben dazu. Doch die "EasyTones" sind nicht nur schick, sondern auch funktionell: sie trainieren beim Gehen und Laufen die Bein- und Pomuskulatur.