Tattooentfernung News

Kelly Osbourne hat keine Lust mehr auf Tattoos

Hätte sie sich das früher überlegt, dann müsste sie jetzt nicht über schmerzhafte Laserbehandlungen nachdenken. Wie Kelly Osbourne jetzt feststellen muss, können unschöne Jugendsünden lange nachhängen. Ihre zahlreichen Tattoos, insgesamt 15 Stück, möchte Osborne nun in mehreren Laserbehandlungen loswerden.

Einige wenige Verzierungen auf ihrem Körper, verbindet Osbourne allerdings mit bestimmten Erinnerungen. Deshalb sollen nicht alle Verzierungen verschwinden. So darf zum Beispiel der Name ihres Bruders weiterhin ihre Haut schmücken.

Das Stechen der Tattoos war sicherlich nicht angenehm. Um die gesamte Farbe jetzt wieder zu löschen, muss sie sich weiteren Schmerzen unterziehen. Denn auch die Sitzungen unter dem Lasergerät werden sicherlich wenig angenehm sein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZUR TATTOOENTFERNUNG

Die Tattooentfernung zur Beseitigung einer unliebsamen Tätowierung durch Laser

Tattoos lassen sich nicht ohne weiteres entfernen, dazu gibt es spezielle Laser-Verfahren.

Die Tattooentfernung zur Beseitigung einer unliebsamen Tätowierung durch Laser

Verschiedene Lasertypen zur Tattooentfernung - Rubinlaser, CO2-Laser und Diathermie

Es gibt verschiedene Behandlungsverfahren zur Entfernung eines Tattoos. Wir stellen einige vor.

Verschiedene Lasertypen zur Tattooentfernung - Rubinlaser, CO2-Laser und Diathermie

Die Tattoo-Entfernung bei großen, mehrfarbigen Tattoos

Die Entfernung eines großflächigen Tattos ist mit großem Aufwand verbunden. Die Hautstelle muss mehrere Male mit dem Laser behandelt werden.

Die Tattoo-Entfernung bei großen, mehrfarbigen Tattoos

Risiken und mögliche Nebenwirkungen einer Tattooentfernung

Wird eine Tätowierung mit dem Laser entfernt, besteht die Gefahr, dass sich Narben bilden.

Risiken und mögliche Nebenwirkungen einer Tattooentfernung

Die richtige Nachsorge nach einer Tattooentfernung

Damit sich die Haut nach einer Tattooentfernung regenerieren kann und keine Keime in die Wunde gelangen, sollte auf Sauberkeit geachtet werden.

Die richtige Nachsorge nach einer Tattooentfernung

Methoden der Tattooentfernung - Cover-up, Waterjet-Cutting, Vereisung und Dermabrasion

Wie das Stechenlassen eines Tattoos sollte auch dessen Entfernung wohl überlegt sein, denn viele Methoden haben große Nachteile.

Methoden der Tattooentfernung - Cover-up, Waterjet-Cutting, Vereisung und Dermabrasion
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA TATTOOENTFERNUNG

SäNGER
Demi Lovato bereut ihre Tattoos schon jetzt

Normalerweise denkt man zwar erst in einem höheren Alter darüber nach, warum man sich das ein oder andere Tattoo in jüngeren Jahren stechen la...

  • 11. September 2012
  • 404 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOOENTFERNUNG
Tattoos lassen sich mit flüssigem Entferner lediglich aufhellen, nicht entfernen

Immer mehr Tattoostudios und Kosmetikstudios bieten an, ungewünschte Tattoos mit flüssigem Entferner verschwinden zu lassen, falls diese nicht...

  • 12. Juni 2012
  • 585 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOOENTFERNUNG
Aus Fehlern lernt man - Christina Ricci entfernt Tattoos

In einem Interview mit dem Magazin "Neon" äußerte die Schauspielerin Christina Ricci, dass sie zwei ihrer 7 Tattoos entfernen lassen möchte. F...

  • 18. April 2012
  • 717 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOOENTFERNUNG
Mark Wahlberg´s ungewöhnliche Erziehungsmethoden

Angeblich muss ja jeder Mensch seine eigenen Erfahrungen sammeln. Mark Wahlberg sieht die Sache offensichtlich etwas anders: Er ist davon über...

  • 22. Februar 2012
  • 804 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOOENTFERNUNG
Eva Longoria will Tätowierungen loswerden

Eva Longoria und Tony Parker sind schon lange kein Paar mehr. Doch obwohl die Schauspielerin und den Basketballspieler nichts mehr verbindet, ...

  • 24. Januar 2012
  • 574 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

TATTOO
Junger Mann wacht nach einer durchzechten Nacht plötzlich mit einem Nippeltattoo auf

Der 19-Jährige Schlosser Christian Rößler aus Köthen in Sachsen-Anhalt hatte mit seinen Kumpels eine Party gefeiert und dabei offenbar deutlic...

  • 15. September 2011
  • 1420 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

MAGENVERKLEINERUNG
Ist das Magenband für Fettleibige wirklich eine gute Lösung?

Es gibt viele fettleibige Patienten, die sich früher oder später im Rahmen einer Operation ein Magenband einsetzen lassen, um den Eingang am M...

  • 15. Juni 2011
  • 1225 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TATTOO
Witzige Radioaktion - Gärtner lässt sich "Mini" auf seinen Penis tätowieren und bekommt ein Auto

In Sachsen-Anhalt rief ein Radiosender zu einem Gewinnspiel auf. Der Hörer, der die verrückteste Idee hat, bekommt einen "Mini" im Wert von 24...

  • 24. Januar 2011
  • 1956 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LIDKORREKTUR
Hilfe bei Schlupflidern und Tränsäcken

Zu wenig Schlaf, übermäßiger Alkoholkonsum, Stress und Rauchen können die Entstehung von Schlupflidern begünstigen. Doch oft ist deren Auftret...

  • 16. Juni 2010
  • 3351 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PIERCING
Jeder Zehnte muss wegen des Piercings zum Arzt

Ob jemand Ringe oder Stecker an Augenbrauen oder Nabel, durch Zunge oder Nasenflügel schön oder abstoßend findet, ist Geschmackssache. Tatsach...

  • 28. Januar 2005
  • 7406 Lesungen
  • 2 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Tattooentfernung

10.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattooentfernung - Diskutieren Sie mit!

TATTOOENTFERNUNG
Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich mein Tatoo entfernen lasse?

Hallo! Ich habe mir vor 10 Jahren den Namen meiner damaligen Freundin eintätowieren lassen. Jetzt bin ich schon lange von ihr getrennt und hab...

20.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattooentfernung - Diskutieren Sie mit!

TATTOOENTFERNUNG
Wie sinnvoll ist eine Entfernung des Tattoos? Was bleibt zurück?

Hallo allerseits. Ich habe mir damals als Jugendliche so ein blödes Tattoo machen lassen (einen Tweety). Damals fand ichs total super von wege...

23.08.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattooentfernung - Diskutieren Sie mit!

TATTOOENTFERNUNG
Tattoo entfernen -->> Hilfe ich hab solche Angst!! =(

Hallo zusammen Also ich hab mir vor ca. 2 Wochen auf dem Schulterblatt stechen lassen. Es sollte eigentlich auch nur etwas kleines fein...

07.08.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattooentfernung - Diskutieren Sie mit!

TATTOOENTFERNUNG
Wie kann ich mein Tattoo bleichen?

Als ich noch jünger war, habe ich mir einen Adler auf den Rücken tätowieren lassen. Nun würde ich es mir gerne entfernen lassen, aber beim Arz...

27.07.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Tattooentfernung - Diskutieren Sie mit!

TATTOOENTFERNUNG
Tattoo entfernen mit water jet cutting

Hat jemand schon Erfahrung mit water jet cutting? Welche Klinik führt so was durch und was sind in etwa die Kosten dafür?

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Tattooentfernung Forum

MEHR TATTOOENTFERNUNG

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Nagelpflege: Damit die Nägel stark bleiben und gut wachsen - die richtige Nagelpflege

Nagelpflege

Damit die Nägel stark bleiben und gut wachsen - die richtige Nagelpflege

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April