Englands Rekord: Mutter und Töchter haben sich 13x die Brüste vergrößern lassen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Juli 2012

Eine große Brust stellt für viele Frauen das wichtigste Schönheitsideal dar. Wer diese nicht hat, hilft eben mit einer Brustvergrößerung nach - heutzutage keine Seltenheit mehr. Dann gibt es scheinbar Frauen, die sich Brust-OPs zum Hobby machen - wie die Familie Marshall aus England. Die Mutter und vier ihrer Töchter halten mit 13 Brustvergrößerungen den Rekord des Landes.

Das Nesthäkchen der Familie, eine 14-jährige Schülerin, ist die Einzige, die sich noch nicht unters Messer gelegt hat, doch muss sie damit auch noch warten, bis sie 18 ist. Wie sie selbst sagt, denkt sie darüber nach, doch eigentlich seien es mehr ihre Mutter und Schwestern, die sie dazu überreden wollen.