Geschenk für die kleine Schwester: Katzenberger schenkt Busen zum Geburtstag

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. November 2010

Daniela Katzenberger ist momentan wohl Deutschlands beliebteste Blondine. Eigene TV-Serie, eigene Musik-Single mit Erfolg in den Charts, eigenes Café - bei ihr scheint alles gut zu laufen. Und die sympathische Quasselstrippe, die auch keinen Hehl aus eigenen Schönheits-OPs macht, will ihren Erfolg scheinbar mit ihren Lieben teilen.

Denn auch ihre Schwester, die 18-jährige Jenny, ist von der Natur nicht mit großen Brüsten gesegnet worden - wie die nun 24-jährige Daniela damals auch - vor der OP. Schwester Jenny plagt sich mit Körbchengröße 75A herum und fühlt sich ebenso unwohl wie Dani damals. Darum will sie ihrer kleinen Schwester zum 21. Geburtstag einen Traum erfüllen. Jenny sprach ganz offen darüber, dass andere zum Geburtstag ein Auto bekommen, sie kriege "Hupen". Aber bis zum 21. Geburtstag sind ja immerhin noch drei Jahre Zeit, in denen sich einiges ändern kann.