Sonntag 21.09.2014 04:03

Handmasken

Für beanspruchte Hände

Handmasken für gereizte und beanspruchte Hände. Durch Anwendung einer Handmaske wird die Haut beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Werbung

Handmasken werden als intensive Handpflege eingesetzt. Trockene und rissige Haut wird durch die regelmäßige Anwendung einer Handmaske streichelzart und zeigt sich somit von ihrer schönsten Seite.

Handmasken sind in unterschiedlichen Varianten als fertiges kosmetisches Produkt erhältlich, können allerdings auch aus natürlichen Zutaten selber hergestellt werden. Besonders wertvoll zeigen sie sich mit Inhalten wie etwa Olivenöl oder Aloe Vera. Sehr gut wirken die Masken, wenn man diese vor dem Zubettgehen auf die gewaschenen Hände aufträgt, sich Baumwollhandschuhe überstreift und die Handmaske in der Nacht einwirken lässt. Am Morgen sollte man die Hände kurz waschen. Der Effekt ist je nach Zustand der Haut recht schnell sicht- und fühlbar: Streichelzart und mit weniger Knitterfältchen behaftet.

Handmasken sollte man mindestens einmal in der Woche auftragen und bis zu 30min einwirken lassen, wobei man die Anwendung auch bei stark belasteten Händen zwei oder drei Mal in der Woche durchführen kann.

Handmasken gibt es in verschiedenen Konsistenzen und findet sich vielfach mit feinem Blütenduft, wobei Handmasken sowohl für Frauenhände als auch für Männerhände ein geeignetes kosmetisches Mittel sind, um die Haut an den Händen zu schützen oder wieder zu regenerieren.

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU HANDMASKEN

Wieso eine Handmaske hilfreich ist

Wer häufig rissige und rauhe Hände hat, sollte öfter mal eine Handmaske auftragen. Auf diese Weise wird der strapazierten Haut Feuchtigkeit zugeführt.

Wieso eine Handmaske hilfreich ist

Pflegende Handmasken selbstgemacht - Tipps und Rezepte

Ein bisschen Quark, ein wenig Öl und ein Löffel Honig - schon hat man die perfekte Handmaske!

Pflegende Handmasken selbstgemacht - Tipps und Rezepte

NEWS ZUM THEMA HANDMASKEN

HANDMASKEN
Handmasken selber gemacht

Nicht nur das Gesicht braucht gute Pflege, sondern auch unsere Hände, denn auf sie wird oft zuerst geschaut und sie v... mehr

  • News vom 07.08.13
  • 973 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen

HANDPFLEGE
Das perfekte Handbad

Heutzutage gehören schöne Hände einfach zu einem gepflegten Äußeren. Die meisten Damen und Herren legen besonderen We... mehr

  • News vom 20.09.11
  • 3621 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 234 Bewertungen

HANDPFLEGE
Jobs, bei denen gute Handpflege besonders wichtig ist

Unsere Hände werden in vielen Berufen nur noch mäßig strapaziert, wenn man an die schwere Hausarbeit vor wenigen Jahr... mehr

  • News vom 16.09.11
  • 1563 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 71 Bewertungen

HANDPEELING
Wann und wie man ein Handpeeling anwenden sollte

Ein Peeling ist eine kosmetische Behandlung, die der Haut bei richtiger Anwendung nützt. Durch die kleinen Partikelch... mehr

  • News vom 16.09.11
  • 1744 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 105 Bewertungen
Werbung

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

NAGELPFLEGE
Auch die Nägel wollen gepflegt sein

Maniküre und Pediküre kann man sich natürlich machen lassen. Doch wer einige ganz einfache Grundregeln beachtet, der ... mehr

  • News vom 28.10.11
  • 1416 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 124 Bewertungen

ARTIKEL ZU VERWANDTEN THEMEN

HANDPFLEGE
Tipps zur täglichen Handpflege

Händewaschen ist nicht nur für die Hygiene wichtig, sondern auch für die Pflege strapazierter Hände. Wichtig ist dabei, die richtige Seife zu benutzen.

  • 2571 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 119 Bewertungen
Handpflege: Tipps zur täglichen Handpflege

NAGELPFLEGE
Funktion und Anwendung von Nagelöl

Durch die Anwendung von Nagelöl werden die Nägel gefestigt und gewinnen an Elastizität. Zur Intensivpflege bedarf es einer bestimmten Vorbereitung.

  • 13099 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 86 Bewertungen
Nagelpflege: Funktion und Anwendung von Nagelöl

NAGELSTUDIOS
Die Ausstattung eines Nagelstudios

Um auf die Bedürfnisse der Kundinnen vorbereitet zu sein, sollte ein Nagelstudio über eine große Auswahl an Nagellacken und zudem Kunstnägeln verfügen.

  • 7229 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 130 Bewertungen
Nagelstudios: Die Ausstattung eines Nagelstudios

PARAFFINBAD
Wie ein Paraffinbad funktioniert

Trockene Haut profitiert besonders von einem Paraffinbad. Dieses spendet viel Feuchtigkeit und sorgt durch die Wärme für eine gute Durchblutung.

  • 10123 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 229 Bewertungen
Paraffinbad: Wie ein Paraffinbad funktioniert

NAGELLACK
Tipps zum Auftragen eines Thermo-Nagellacks

Lust auf außergewöhnliche Nägel? Dann testen Sie einen Thermo-Nagellack - hier wechselt der Lack je nach Temperatur seine Farbe.

  • 2610 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 41 Bewertungen
Nagellack: Tipps zum Auftragen eines Thermo-Nagellacks

Forenbeiträge aus dem Bereich Handmasken

24.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Gibt es Handmasken, die bei rissiger Haut helfen?

Meine Freundin schwört auf die Wirkung von Handmasken für ihre trockene Haut. Ich bin leider schon eine Stufe weiter, da meine Haut zeitweise ...

11.07.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Welche Handmaske könnt ihr für trockene Hände empfehlen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab in letzter Zeit leider sehr trockene Hände bekommen und die Haut ist besonders zwischen den Fingern ziemlich ...

27.04.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Welche Handmaske ist die beste bei Schuppenflechte?

Ich habe eine Schuppenflechte am ganzen Körper.Da ich aber als Kassiererin arbeite schauen mir die Leute natürlich auf die Händen.Kann ich die...

12.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Welche Handmaske lässt meine Hände wieder zart aussehen ?

Hallo, bei dieser Kälte hab ich immer das Problem das meine Hände richtig trocken sind. Jetzt wollte ich mir mal bei DM eine Handmaske holen ...

18.11.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Helfen Handmasken wirklich gegen trockene Hände?

Hi zusammen , ich finde Handmasken helfen auf jeden fall gegen trockene Hände. Man muss da auch nicht super teure Handmasken nehmen es reicht...

28.05.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Größerer Effekt als bei Cremes?

Hallo zusammen, ich habe je nach Wetter Probleme mit meinem trockenen Händen. Kann die mehrmals täglich eincreme, aber nach ein ...

28.10.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Gute Handmasken für rauhe Hände

Meine hände sind immer häufiger total trocken, rau und wund und ich würde gerne etwas dagegen tun. Nun habe ich von den Handmasken gehört welc...

04.10.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Schnell gepflegte Hände

Ich arbeite in einem Blumenladen und komme so jeden Tag mit jeder Menge Wasser in Berührung und habe auch meistens kalte Hände. Hat natürlich ...

27.09.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Microcell 3000 Anti-Aging Handcare

Als Krankenschwester muss ich mir oft die Hände desinfizieren un das kann die Haut auf Dauer ganz schön angreifen. Hab mir diese Handpflege ex...

31.03.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Handmasken - Diskutieren Sie mit!

HANDMASKEN
Olivenöl gut für die Hände?

Eine Freundin von mir sagt immer das Olivenöl das beste ist um zarte Hände zu kriegen. Stimmt das? Wie muss ich das dann anwenden? Kennt ihr das?

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Handmasken Forum

ANDERE WEBSEITEN ZUM THEMA

www.casadiva.de/index.php?cat=ArtdecoHandpflege

ARTDECO Handmaske für trockene Hände

Regenerating Hand Mask von ARTDECO ist eine reichhaltige Handmaske für trockene,beanspruchte Hände.Nach einem uralten Rezept aus dem

  • 291 Bewertungen

  • 1

MEHR HANDMASKEN

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Sexy Bikinis: Als heiße Badebekleidung ist der knappe Bikini einfach unschlagbar.

Sexy Bikinis

Als heiße Badebekleidung ist der knappe Bikini einfach unschlagbar.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September