Royale Kate plündert Muttis Kleiderschrank

Von Katharina Cichosch
21. März 2012

Da soll noch einer sagen, die frischgebackene Ehefrau an Prinz William´s Seite sei nicht bescheiden genug! Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt von Kate, die jetzt offiziell den Titel einer Herzogin trägt, war davon nichts zu spüren.

Ganz im Gegenteil: Für einen ihrer ersten öffentlichen Auftritte stöberte Catherine offenbar im Kleiderschrank ihrer Mom - mit dem Kleid, das sie beim Besuch eines britischen Kinderhospiz trug, wurde Mama Middleton bereits vor zwei Jahren abgelichtet.

Und auch zu anderen Anlässen wollen Mode-Experten schon Ähnlichkeiten zwischen Carole und Catherine´s Garderobe ausgemacht haben. Was nur für den Geschmack von Kate´s Mom sprechen dürfte, schließlich gilt die Herzogin als modisches Vorbild für Millionen begeisterter Fans...