Demi Moore geht ungestylt nicht aus dem Haus

Schauspielerin Demi Moore ist ihr Aussehen sehr wichtig - ungeschminkt tritt sie nicht vor die Tür

Von Laura Busch
5. August 2011

Anders als manch andere Kolleginnen, trifft man Schauspielerin Demi Moore in Hollywood ganz sicher nicht ungeschminkt und in Jogginghose an, auch nicht mal eben zum Kaffee holen.

Schauspielerin würde nicht ungeschminkt vor die Öffentlichkeit treten

Die fast Fünfzigjährige tut viel für ihr Aussehen. Niemals würde ich vor die Tür gehen, wenn ich aussehe, als wäre ich gerade aufgestanden, erklärte sie jetzt gegenüber dem Internetmagazin Style.com. Paparazzi lauerten überall, und auch wenn es ihr eigentlich nicht wichtig sei, ob man Fotos von ihr mache, oder nicht, sei es nicht schön, wenn man hinterher fertig gemacht werde, weil man nicht gut aussehe.

Wieso der Film-Star noch so unglaublich jung wirkt, gilt als ihr großes Geheimnis. Vielfach wurde gemunkelt, die Moore sei schon deswegen so fit, weil sie mit ihren sechzehn Jahre jüngeren Partner Ashton Kutcher mithalten wolle. Doch auch von diversen Schönheits-OPs ist immer wieder die Rede.

Werbegesicht der Modemarke Ann Taylor

Sie habe nichts machen lassen, beteuert sie jedoch immer wieder gegenüber der Presse. Sie sehe so gut aus, weil sie zufrieden mit ihrem Leben sei. Und dazu hat sie allen Grund. Zuletzt angelte sie sich einen lukrativen Werbedeal für die amerikanische Modemarke Ann Taylor.