Designer Phillip Lim kann sich auch ein Leben als Gärtner vorstellen

Von Laura Busch
31. Mai 2012

"Was wäre wenn" ist eine beliebte Frage, die auch Stars sich gerne stellen. Designer Phillip Lim beantwortete diese Frage jetzt gegenüber dem Onlinemagazin "GraziaDaily". Hätte es in der Modewelt nicht geklappt, so wäre er gerne Gärtner geworden, gestand der 38-Jährige.

In seinem Apartment in New York habe er sich einen Feuerausgang begrünt, den er regelmäßig pflege. Er könne sich auch vorstellen, am Strand zu leben und Algen zu züchten - Hauptsache es sei in der freien Natur. Solange es in der Mode gut laufe, wolle er sich jedoch darauf konzentrieren.

Schließlich sei er sehr dankbar für diesen Job, er es ihm erlaube, sich ständig selbst neu herauszufordern. Wer keine Grenzen überschreite, der koste das Leben nicht richtig aus.