Eröffnung der "Elizabeth Hurley Beach Boutique" in Ingolstadt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. März 2010

Die Ingolstädter hatten gestern prominenten Besuch. Schauspielerin und Model Elisabeth "Liz" Hurley kam in die Stadt, um ihre erste "Beach Boutique" zu eröffnen. Dort verkaufte sie anschließend über eine Stunde lang ihre eigene Bikini-Kollektion.

Besonderes Highlight war dabei die Bademode in knalligem Pink, welche zu einem guten Zweck verkauft wurde. Der Erlös ging an die Brustkrebs Präventionskampagne von Estée Lauder. Bis zum 13. September werden weitere 25 Prozent des Gewinnes aus dem Verkauf des pinken Bikinis an diese Kampagne gehen.

Neben "Liz" waren auch weiter Prominente mit dabei, wie zum Beispiel Christine Neubauer, Sarah Brandner und Fürstin Nadja zu Schaumburg-Lippe.