Werbung

Unser Gewinnspiel im Januar

Die gängigsten Stressoren: Was das Fass zum Überlaufen bringt

Die Dinge, die uns täglich mürbe machen, scheinen schier endlos. Wenn dabei manch einer schon einem Nervenzusammenbruch nahe ist, empfinden andere dieselbe Situation noch als mäßig stressig. Nichtsdestotrotz gibt es ein paar nervenzerrende Umstände, die uns alle oftmals im Alltag begleiten.

Ständige Erreichbarkeit/Digitale Welt

Stress

Freizeitstress: Eigentlich ein widersprüchliches Wort. Freizeit soll doch Entspannung, Leichtigkeit, Freude und Erholung bedeuten? In der heutigen Zeit jedoch kann man sich in seiner Freizeit ganz schön stressen lassen - vor allem durch die digitale Welt. Ständige Erreichbarkeit via WhatsApp, Mail und Co. schürt die Angst, etwas zu verpassen und man bleibt stets Stand-by. In einem solchen Zustand fällt es schwer, sich hundertprozentig auf eine Sache zu konzentrieren und diese korrekt und entspannt zu erledigen.

Wenig Schlaf

Die Wichtigkeit von Schlaf und Erholung wird oft unterschätzt. Gerade in stressigen Zeiten will man den Superhelden aus sich herauskitzeln, ohne sich genügend auszuruhen. Die Folgen sind auf Dauer nicht nur Müdigkeit und Abgeschlagenheit, sondern auch Konzentrationsschwäche und Gereiztheit.

Perfektion & hohe Ansprüche

Gut, besser, am besten. So lauten heute die Ansprüche der Umwelt, aber besonders die an sich selbst. Im Job möchte man gerne die leitende Position, die Kinder will man mit viel Zeit und Geduld erziehen und an der Rolle der Ehefrau und besten Freundin soll es auch nichts zu meckern geben. Sonst noch Wünsche? Hier ist der selbstgemachte Stress vorprogrammiert.

Alles zu viel? Beistand muss her!

Orthomol Vital f

Um in solchen Situationen gut gewappnet zu sein, ist neben einer entspannenden Ausgleichstätigkeit auch eine vitaminreiche Ernährung das A & O. Zusätzlich kann die Einnahme von Mikronährstoffen den Körper unterstützen - zum Beispiel Orthomol Vital. Die darin enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe tragen z.B. zu einer normalen Funktion des Nervensystems und dem Energiestoffwechsel bei. Außerdem tragen sie u.a. zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress. B-Vitamine und Magnesium tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.

Das Nahrungsergänzungsmittel gibt es für Frauen - Orthomol Vital f - und für Männer - Orthomol Vital m - in der Apotheke und bietet eine spezifische Zusammensetzung in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen und drei Darreichungsformen.

Orthomol Vital f oder m zu gewinnen

Paradisi.de verlost 4 x eine Monatspackung Orthomol Vital f oder m, bestehend aus Trinkfläschchen und Kapseln.

Jetzt teilnehmen!

Unsere Preisfrage

Wie viele Stunden Schlaf werden einem erwachsenen Menschen pro Tag empfohlen?

Ihre Teilnehmerdaten
Daten senden

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer muss volljährig sein. Mitarbeiter der Veranstalter und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die erhobenen Daten werden ausschließlich für Marketingzwecke unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes erfasst.

Das automatisierte Eintragen von Teilnehmern durch Gewinnspiel-Bots ist nicht zulässig. Automatisierte Einträge werden ausnahmslos gelöscht.

Gewinnspiel teilen