Sporthotel in Südtirol ?

Ich möchte mit meiner Familie einige Tage in Südtirol verbringen. Ich habe gehört, dass es dort sehr schön sein soll und einem ordentlich was geboten wird (Natur, Sport, Freizeit etc.). Kennt jemand ein gutes Sporthotel, das preislich attraktiv wäre? Danke schon mal vorab für eure Bemühungen.

Antworten (4)
Sporthotel Brixen

Kommt zwar ein wenig spät aber vielleicht hilft es ja den anderen die nach einem Sporthotel in Südtirol suchen. Kann euch den Löwenhof empfehlen www.loewenhof.it. Das Hotel in Brixen bietet viele Attraktionen an sowohl für kleine als auch für große Gäste.

Wanderhotel

Ich war letztes Jahr in einen Wanderhotel namens Tratterhof in der Nähe von Meransen. Liegt wunderbar in den Bergen und ist zum Wandern und Radln perfekt. Tolle Saunalandschaft:
http://www.tratterhof.com

Dolomiten

Die Dolomiten sind eine tolle Sport- und Reisegegend. Hatte das Glück, schon mehrmals dort gewesen zu sein. Wegen deiner Frage könnte ich auch ein Hotel beisteuern, das Abinea, ein Dolomiten-Wellnesshotel (http://www.abinea.com/de/wellness-hotel-in-suedtirol.html). Dort hab ich mir selbst so eine Körperpackung machen lassen. Tat gut!

Gröden ist empfehlenswert...

Hallo, also ich bin gerne in Südtirol unterwegs und lege auch viel Wert auf den Sport im Urlaub!
Ich kann dir die Region Gröden oder Val Gardena sehr empfehlen - da gibt es im Sommer und im WInter ein sehr breites Betätigungsfeld!
Wenn ich dort bin, dann in diesem Hotel - http://www.hotel-interski.com/de/hotel.html
Das Haus kann ich dir gerne weiterempfehlen - von Wellness bis zu bestem Essen ist dort alles top:-) Ausserdem liegt es in St. Christina, einem Ort der sich perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen, Biketouren oder Skiausflüge im Winter anbietet! Ich hoffe das hilft dir...

Alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema