Wie schütze ich mein Gesicht im Solarium?

Hallo!

Eigentlich gehe ich nicht aufs Solarium, sondern benutze einen Selbstbräuner fürs Gesicht. Da mir so eine Creme für den Körper zu nervig ist, würde ich jetzt gerne ab und zu mal aufs Solarium. Dabei möchte ich aber auf jeden Fall mein Gesicht vor den Strahlen schützen, wegen vorzeitiger Hautalterung etc. Hier also meine Frage:

Reicht es, wenn ich den Gesichtsbräuner einfach abstelle? Oder kriegt mein Gesicht dann nicht trotzdem noch Strahlen ab? Kann ich auf dem Solarium einen Sunblocker fürs Gesicht benutzen? Oder einfach ein Handtuch aufs Gesicht legen? Oder kommen da die schädlichen Strahlen durch?

Fragen über Fragen :-) Über Antworten würd ich mich sehr freuen!

Schöne Grüße,

Becki

Antworten (1)

Lege dir einfach ein Tuch oder Handtuch über dein Gesicht :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema